Der becker computer service & handel wurde Anfang 1996 von Jan - Martin Becker in Hamburg gegründet.

Der becker computer service & handel ist stark Serviceorientert.

Seit 1987 war Herr Becker im IBM AS/400 Peripheriebereich tätig, später wurde er Vertriebsbeauftragter der digital elektronik und wechselte Anfang 1993 zur IIS als Vertriebsleiter. Er war zuständig für den Kontakt zu Fachhändlern der IBM, hier speziell für die IBM AS/400 kompatibelen IIS Produkte in Deutschland. Anfang 1994 wechselte Herr Becker in den Vertriebsbereich für Endkunden der Decision Data - Produkte im AS/400 - Bereich.

Der becker computer service & handel verfügt heute über eine sehr gute Struktur, sowohl in den Technik- als auch Vertriebsbereichen.

Im Mittelpunkt steht immer der Kunde mit seinen Anforderungen an eine serviceorientierte Firma.

Der becker computer service & handel handelt seit Jahren nach dem Motto :

DO IT RIGHT THE FIRST TIME

Ihr becker computer service & handel Team freut sich auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit